SSR-Projekte in der Abschlussdokumentation "Regionale 2016" vorgestellt

Zum Abschluss der Regionale 2016 ist eine umfangreiche Dokumentation erschienen. Hier können alle Interessierten die ereignisreiche und produktive Zeit von der Bewerbung um die Ausrichtung der Regionale 2016 im Jahr 2007 bis zum Präsentationsjahr Revue passieren lassen.

Auch drei von uns im Rahmen der Regionale 2016 bearbeiteten Projekte werden vorgestellt. Sie haben den A-Stempel durch den Lenkungsausschuss der Regionale 2016 erhalten und wurden damit in die höchste Qualifizierungsstufe aufgenommen, die den Projekten die Förderantragsreife bescheinigt.

Insgesamt wurden 36 Projekte im Rahmen des Strukturförderprogramms des Landes Nordrhein-Westfalen initiiert. Davon hat SSR die Projekte „WALDband“ des RVR, „Aktive Mitte Selm“ und „Wohnen mit (Mehr-) Wert“ in Billerbeck bearbeitet.

Mehr zu den SSR-Projekten im Rahmen der Regionale 2016 erfahren Sie hier:

Projektdossier "Waldband" 

Projektdossier "Aktive Mitte Selm"

Projektdossier "Wohnen mit (Mehr-) Wert"