SSR stellt die Begleitagentur für den Tag der Städtebau­förderung

Bereits zum dritten Mal in Folge sind wir durch das BBSR mit der Organisation des Tags der Städtebauförderung beauftragt worden. Nach den zwei starken Aktionstagen 2015 und 2016, gilt es nun das Modell bei Kommunen und Bürgern weiter zu etablieren. Als Begleitagentur für den Tag der Städtebauförderung 2017 werden wir die Kommunen bei der Ausgestaltung des Aktionstags aktiv unterstützen, Medien zur Vermittlung der Städtebauförderung bereitstellen und das Social-Media-Management übernehmen.

Ziel dieses wiederkehrenden Aktionstages ist es auch weiterhin, Bürgerbeteiligung zu stärken, kommunale Projekte der Städtebauförderung zu präsentieren und damit eine breite Öffentlichkeit über die Rolle der Städtebauförderung zu informieren. Die teilnehmenden Städte werden den 13. Mai 2017 wieder als Bühne nutzen können, um ihren Bürgerinnen und Bürgern Erfolge der Städtebauförderung und die Relevanz der Bürgerbeteiligung mit verschiedenen Veranstaltungsformaten näher zu bringen.

Mehr zu dem Projekt erfahren Sie unter: Begleitagentur Tag der Städtebauförderung 2017

Mehr Informationen finden Sie unter: Tag der Städtebauförderung