Regionale 2016: 3 mal A-Stempel für SSR-Projekte

Alle drei von SSR im Rahmen der Regionale 2016 betreuten Projekte haben den A-Stempel durch den Lenkungsausschuss der Regionale 2016 erhalten. Sie wurden damit in die höchste Qualifizierungsstufe aufgenommen, die den Projekten die Förderantragsreife bescheinigt.

Insgesamt wurden 36 Projekte im Rahmen des Strukturförderprogramms des Landes Nordrhein-Westfalen initiiert. Davon hat SSR die Projekte „WALDband“ des RVR, „Aktive Mitte Selm“ und „Wohnen mit (Mehr-) Wert“ in Billerbeck bearbeitet.

Nachlesen lässt sich das alles in einer kürzlich erschienenen, umfangreichen Dokumentation, die zum Abschluss der Regionale 2016 erstellt wurde. Hier können alle Interessierten die ereignisreiche und produktive Zeit von der Bewerbung um die Ausrichtung der Regionale 2016 im Jahr 2007 bis zum Präsentationsjahr Revue passieren lassen.

Mehr zu den SSR-Projekten im Rahmen der Regionale 2016 erfahren Sie hier:

https://www.ssr-dortmund.de/dossier-aktive-mitte-selm-fuer-regionale-2016

https://www.ssr-dortmund.de/dossier-waldband-fuer-die-regionale-2016

https://www.ssr-dortmund.de/billerbeck-wohnen-mit-mehrwert